Für zahlreiche Hotels und andere Unternehmen im DACH-Markt suchen wir junge Talente (gn). Ob Luxushotel, Ferienresort oder urbanes Businesshotel – tolle Teams brauchen Dich als Verstärkung!
Deine Aufgaben
- Sichtung und Bearbeitung von Bewerbungseingängen
- Unterstützung in der Pflege von (digitalen) Personalakten
- Erstellung von personalrelevanten Schreiben und Verträgen, z.B. Einstellungen, Versetzungen, Arbeitszeitveränderung
- Unterstützung in administrativen Themen wie z.B. der Lohnbuchhaltung, Kommunikation mit Krankenkassen usw.
- Fungieren als Ansprechperson für MitarbeiterInnen
- Zuarbeit im Bereich Personalentwicklung
- Besuch von Karrieremessen als Unternehmensrepräsentant(in)
Deine Qualifikation
- Idealerweise eine Ausbildung oder ein Studium in der Hotellerie
- Aber auch Quereinsteiger (gn) sind willkommen
- Interesse am Menschen, Fingerspitzengefühl und Aufmerksamkeit
- Ein hohes Maß an Sorgfalt, Vertraulichkeit, Lernbereitschaft und Selbstständigkeit
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift